Blog Video

Julia 2012 – unsere Bilder des Jahres

Das ist der Trailer zu unserem Jahresvideo – wie immer mit unserer Tochter in der Hauptrolle. 2012 war Julia unter anderem in England um ihre Sprachkenntnisse zu erweitern und dabei auch reichlich Spaß zu haben. In den großen Ferien unter dem Motto „East-West-Central“ haben wir diesmal New York, Seattle, Vancouver, die Rocky Mountains und Chicago besucht. Die schönsten Aufnahmen gibt’s im kompletten Jahresvideo (50 Minuten), das gute Freunde und Verwandte – ganz altmodisch – auf einer DVD erhalten.

Frohe Weihnachten und einen gelungenen Start ins Jahr 2013 wünschen euch Inge Seibel-Müller, Julia und Horst Müller.

2 Kommentare zu “Julia 2012 – unsere Bilder des Jahres

  1. Wow! Das glaube ich sofort, dass dies das beste Jahresvideo ever ist. Und wir melden nochmal an, dass wir uns gerne auch als Nebendarsteller und Statisten für ein Segment im Jahresvideo 2013 zur Verfügung stellen. Unterkunft und Bewirtung der Hauptdarsteller ist im Package-Deal enthalten 🙂

  2. Horst Müller

    Hallo Ulrike, nochmals frohe Weihnachten aus dem frühsommerlichen Oberbayern. „Julia 2012“ ist als DVD schon auf dem Weg zu euch. Noch ein wenig Geduld. Grüße an Achim, Marie und Leon.

Kommentare sind geschlossen.

Top