Blog

Inge 2015 – meine Bilder des Jahres

30. Dezember 2015 | Zum Jahresabschluss habe ich ein paar Bilder von Veranstaltungen, Tagungen, Treffen mit geschätzten Kollegen und gelungenen Feiern der Branche zusammengestellt, an denen ich in den vergangenen Monaten teilnehmen durfte. Danke dafür – und einen guten Start ins Jahr 2016 wünscht Inge Seibel. | Titelbild: Besuch des CNN-Headquarters in Atlanta während unseres Urlaubs im August.

Viele Grüße aus Hamburg - seit zweieinhalb Jahren mein Lebensmittelpunkt beruflich und privat.

Bei den Radiodays Europe in Mailand mit Ulrich Köring von der Radioszene (März).

Selfie mit den Moderatoren, Bloggern und Social Media Experten Richard Gutjahr und Daniel Fiene im April in Hamburg.

Medientreffpunkt Mitteldeutschland im Mai in Leipzig: Podiumsdiskussion zu Innovationen im Radio mit Ina Tenz (Geschäftsführerin radio ffn), Jan Vorderwülbecke (Programmchef HR3 und Boris Lochthofen (künftiger Direktor des MDR Landesfunkhauses Thüringen).

Beim Medientreffpunkt Mitteldeutschland mit Elke Schneiderbanger (Geschäftsführerin ARD Werbung) und Edda Kraft (TV Managerin).

Tutzinger Radiotage im Juni, u.a. mit Dennis Horn und Daniel Fiene.

Ferien im "Alten Süden" der USA - dieses Bild mit Julia und Horst entstand Anfang August am River Walk in New Orleans.

Besuch des legendären Sun Studios in Memphis/Tennessee im August. 

Mit großartigen Kollegen in der Grimme-Jury für den Deutschen Radiopreis, der am 3. September in Hamburg verliehen wurde | Bild: Jack Ackenhausen/Grimme Institut.

Radiogipfel bei den Medientagen München 2015 im Oktober | Bild: Medientage München

Veranstaltung zu Paid Content gemeinsam mit Nadia Zaboura bei den Medientagen München 2015 im Oktober | Bild: Medientage München

Mit Richard Gutjahr beim Digitalkongress der Uni Hamburg im November.

Finale des LfM-Hörfunkpreises im November in Düsseldorf.

Mit BLM-Präsident Siegfried Schneider bei der Präsentation der Studie zur wirtschaftlichen Lage des Rundfunks in Deutschland (Dezember) | Bild: BLM

Top