Blog Video

Plädoyer für Talk Radio in Deutschland

Patrick Lynen, Moderator, Coach, Berater und Autor bekommt glänzende Augen, wenn er an ein deutsches Talkradio denkt. Auf den Tutzinger Radiotagen 2010 prophezeit er dem Format einen gigantischen Erfolg. Doch traut sich keiner ran..

Eine ausführliche Dokumentation und mehr Videoberichte über die Tutzinger Radiotage 2010 findet Ihr auf www.hoerfunker.de.

2 Kommentare zu “Plädoyer für Talk Radio in Deutschland

  1. Ich will ja nicht sagen: „Das hab ich schon vor 12 Jahren gesagt!“
    aber: das hab ich schon vor 12 Jahren gesagt.
    Und ich glaube es gibt genug gute Personalities in Deutschland, leider aber nur wenige gute Chefs, die dem Umgang mit einer solchen gewachsen sind. Ruhe in den betrieblichen Abläufen geht da leider bei den meisten vor, die eigentlich eine hervoragende Karriere in einer anderen Branche hätten machen können, anstatt …

  2. Lieber Jan,
    Du hattest doch gute Chefinnen… 😉

Kommentare sind geschlossen.