Blog

Schnappschüsse vom Deutschen Radiopreis 2015

Im Schuppen 52 des Hamburger Hafens wurde am 3. September der Deutsche Radiopreis in elf Kategorien verliehen. Als Mitglied der Grimme Jury durfte ich bei diesem tollen Event dabei sein und habe für alle Radiokollegen, die nicht zur Preisverleihung kommen konnten, nachfolgend ein paar Schnappschüsse bereitgestellt.

Otto Waalkes und Überraschungsgast Udo Lindenberg freuen sich sichtlich über das Wiedersehen bei der Radiopreis-Gals
Otto Waalkes und Überraschungsgast Udo Lindenberg freuen sich sichtlich über das Wiedersehen bei der Radiopreis-Gala.
Noch ein Wiedersehen: Barbara Schöne, die die Gala souverän und pfiffig präsentierte, mit Sina Peschke, die in den vergangenen Jahren den Radiopreis für die Hörer von 60 und mehr Sendern übertrug.
Noch ein Wiedersehen: Barbara Schönberger, die die Gala souverän und pfiffig präsentierte, mit Sina Peschke, die in den vergangenen Jahren den Radiopreis für die Hörer von 60 und mehr Sendern übertrug.
"Fototermin" mit meiner Jury-Kollegin Nadia Zaboura, die auch Vorsitzende der Jury bei den Grimme Online Awards ist
„Fototermin“ mit meiner Jury-Kollegin Nadia Zaboura, die auch Vorsitzende der Jury bei den Grimme Online Awards ist.
Horst Müller traf bei Radiopreis Caren Misoga (Tagesthemen) und Anke Harnack (NDR Hamburg Journal und 90,3), die er jeweils zu Beginn ihrer erfolgreichen Karrieren bei R.SH bzw. Antenne MV begleitete,
Horst Müller traf beim Radiopreis Caren Misoga (Tagesthemen) und Anke Harnack (NDR Hamburg Journal und 90,3), die er jeweils zu Beginn ihrer erfolgreichen Karrieren bei R.SH bzw. Antenne MV begleitete.
Mein Jury-Kollege Viktor Worms im Gespräch mit dem Radio PSR-Morgenmann Steffen Lukas, der gemeinsam mit seinem Kollegen Henry Nowak für die BESTE COMEDY nominiert war.
Mein Jury-Kollege Viktor Worms im Gespräch mit dem Radio PSR-Morgenmann Steffen Lukas, der gemeinsam mit seinem Kollegen Henry Nowak für die BESTE COMEDY nominiert war.
Meine Tochter Julia war von Jörg Pilawa ganz begeistert: "Der sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch sehr, sehr nett".
Meine Tochter Julia war von Jörg Pilawa ganz begeistert: „Der sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch sehr, sehr nett“.
Pascal Schwenker und Axel Schmidt vom Hamburger Alsterradio wsren für das BESTE INTERVIEW nominiert, das sie mit Otto Waalkes geführt hatten. Julia kennt die beiden Live-Moderatoren bei den Spielen der Hamburg Freezers.
Pascal Schwenker und Axel Schmidt vom Hamburger Alsterradio waren für das BESTE INTERVIEW nominiert, das sie mit Otto Waalkes geführt hatten. Julia kennt die beiden Live-Moderatoren von den Spielen der Hamburg Freezers.
15-09-04-n-Joy
Am Morgen danach: Schnappschuss mit Jens Hardeland beim Empfang des Hamburger Senats. Gemeinsam mit dem Kollegen Andreas Kuhlage wurde der N-Joy-Moderator für die BESTE MORGENSENDUNG mit dem Deutschen Radiopreis 2015 ausgezeichnet.